Sonntag, 4. Januar 2015

Follow my Week! #1


Neues Jahr, neue Rubrik.

Ich möchte gerne, vorallem für mich, meine Woche niederschreiben. Ich kenne das bereits von Youtube, aber für v-blogs bin ich dann doch zu, ja.. wie soll ich sagen, mein Selbstbewusstsein reicht dafür NOCH nicht aus. Mal sehen wie sich das im Laufe des Jahres entwickelt. :) Ich arbeite an mir!

 Diesmal etwas wochenübergreifend, da ich unbedingt von unserem Shooting am 28.12 berichten möchte, weils einfach herrlich schön und lustig war. <3


Die liebe Dani hat uns ganz spontan gefragt, bzw. erst im Twitter und im Laufe des Abends, ob jemand so ganz spontan Zeit hätte. Und wir hatten nur all zu gerne ganz spontan Zeit. Es gibt nichts besseres als spontan zu sein. Entsprechend haben wir uns dann getroffen und geshootet. Ich hatte drunter Jack an, und hab auch noch zwei bis drei Fotos bekommen. Wir haben viel gelacht, und ich hab Baumhalter gespielt. Und hab der Dani einmal Schnee ins Gesicht geklatscht, jaja, Jack kann nicht zielen. *hüstel*

Anschließend sind wir ins Klosterstüberl und haben uns aufgewärmt, bei Kaffee und leckerem Windbeutel. /D nooom. Fein wars! 



Daraufhin war ich gesundheitlich erstmal ziemlich angeschlagen, die Kälte hat mich dann doch ziemlich erwischt, und ich lag ein bisschen flach. Nicht richtig schlimm, aber schlimm genug, um nicht wirklich produktiv zu sein. Ich hab aber gleich mit massig Tee und was gegen den Hals angesteuert, was genau richtig war. Ich hab mich also gut erholt. Und immerhin noch ein paar Tage den Schnee genossen, bevor die Sonne kam und anschließend der Regen. Eigentlich wollte ich ja Jack noch mal shooten, aber ohne Schnee... ; _ ; 


Übrigens haben wir mal wieder einen Lost Place bei uns entdeckt. Total schade, dass das Häuschen demnächst abgerissen wird, mit dem wilden Garten ist es einfach total süß!


Den Rest der Woche habe ich teilweise faul im Bett mit Lesen verbracht, und viel langem schlafen. An Silvester hats mich dann gerissen und ich hab endlich mal wieder was am Cosplay gemacht. Nachdem ich erstmal Memes gemacht habe, lol. Silvester war also entsprechend ruhig, nachdem wir keine Gäste hatten, und auch nicht eingeladen worden sind, haben wir uns Sushi bestellt, Dinner for one geguckt, und es gemütlich angegangen. Ich hab meine Ven-Rüstung erstmal endlich fertig bemalt, und dann gabs Feuerwerk. <3





Übrigens, die beiden Memes, wobei ich bei 2014 mal dummerweise gleich Izumi vergessen habe. Man, ich bin so doof. X;D Aber ich hoffe ich kann meinen Plänen soweit folgen, wichtig wäre es mir! <3




Weiter im Text, am 1. Januar kam dann Sonja traditioneller Weise zu uns. Nur brachte sie diesmal die Reste mit, und wir haben unser Raclette-Gerät-Dings zur Verfügung gestellt, und dann wurden Reste gefuttert. XD; Und sie hatte Angst sie hätte zu wenig mitgebracht, pffft! So viel kann ich auch nicht essen. XP
Vorallem hatte es mir der Salat angetan. Wie immer wieder wurde viel gequatscht udn gelacht, es war sehr ausgelassen. <3

Und dann war ich erstmal wieder viel fauli. Okay, ich hab schon ein bisschen was gemacht, aber im Moment bin ich echt gut darin Dinge aufzuschieben. Ich sollte mir das besser gleich wieder abgewöhnen.



Seit zwei Tagen gibts auch wieder Diät für mich, wobei ich eigentlich eher mehr versuche darauf zu achten was ich esse. Ich möchte gerne in meiner Rüstung eine gute Figur abgeben, und auch kein dicker, kleiner Cosplayer sein. /'D Abgsehen von der gesundheitlichen Seite, da ich jedes Kilo mehr einfach deutliche spüre. Mal sehen wie es anschlägt. ^^;

Und es hat sich natürlich auch bereits etwas mehr an meiner Rüstung getan, ich hab mit Deco Art jetzt ein paar Details aufgebracht, und grundiere gerade das ganze mit Gesso, um morgen sehen zu können wo ich Ungleichheiten ausgleichen muss, außerdem hab ich das Keyblade repariert (Rambo-Schat-ftw.), und gleich werd ich wohl mit Pappmachee an den nächsten Rüstungsteil rangehen. Oh, und ich habe meine Minque Bestellung aufgegeben, da ich jetzt die Hüftrüstung komplett neu machen werde. Ihr seht schon, Basteltechnisch gehts wieder voll los. X;D

Alles in allem eine gute erste Woche, wenn auch etwas fast zu faul, aber dafür lese ich sehr viel, und das genieße ich halt auch voll. Ich muss noch meine Buchliste von 2014 posten. <3

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, man liest sich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen