Sonntag, 18. Januar 2015

Follow my Week #3

Sonntag ist FmW-Tag!

Ich hoffe ihr hattet alle eine gute Woche, und vorallem ein tolles Wochenende, morgen geht es ja bereits wieder los. Naagh.

Der Start in meine Woche war so absolut gnarf, ich hab mich am Montag über etwas ärgern müssen, obwohl es nicht mal richtiger Ärger war, sondern einfach nur blöd lief. Dafür kann niemand was, aber es gab da einen Punkt der nicht hätte sein müssen. Dafür hatte ich eine ziemliche Gaudi mit einem Polizisten beim Schwert ausliefern (was übrigens nicht geklappt hat, aufgrund der Pegida-Demo, ghng!). Das hat mir so ziemlich den Abend gerettet. Seit Montag ist auch meine Entzündung wieder da, und ich muss leider immer noch auf meine scheiß Krankenkassenkarte warten, ich brauch nämlich sowas von was gegen den Mist. >_<; Dachte es heilt allein ab, aber neiiin.





Am Dienstag war ich dann endlich wieder ordentlich produktiv und kam mit der zweiten Schuh-Rüstung weiter, genauso wie am Mittwoch. Meine Freundin spielt immer noch FF8 und liest mir dabei vor. Das ist sehr süß, weil sie auch noch die Stimmen imitiert und man gleich merkt wenn sie nen Charakter nicht mag. XD Außerdem kamen mein Hemd für John und mein Sherlock Kalender, den ich bei einer Verlosung gewonnen hatte, an. <3 Oh, und auch die Weste für Rory, die einfach mal so krass zu groß ist. Die ist niemals Männer-M, normalerweise pass ich da immer super rein, aber diesmal. D: Ich hab jetzt mal eine in Damen-M ersteigert (die mir dann sicher zu klein sein wird -_-;) Wer also eine Steppweste in Männer-M braucht soll mal bitte schrein. XD Ich will den Fehlkauf natürlich wieder loswerden. ;)




Es gab aber auch gute News: Richard Armitage wurde für Hannibal gecastet. Alter, wie geil soll die dritte Staffel dann bitte werden? Ich hab also sehr sehr sehr viel Hoffnung dafür aktuell. <3



Der Donnerstag dagegen war so ein auf und ab der Gefühle, von "richtig-scheiße, ich hatte die letzten Jahre genug Beerdigungen" zu "Oh Gott, es ist zum Glück gut ausgegangen". Das fasst den Tag in etwa zusammen. Und ich habe gesehen was für tolle Freunde ich habe, wenige, aber tolle. Welche die wirklich nachfragen, und sich Gedanken um einen machen. Das ist wirklich sehr lieb gewesen, und bedeutet mir sehr viel.


Ich habe außerdem über mich gelernt, dass ich es wirklich schaffe Menschen zu verzeihen, was gut ist. Klar, es gibt immer noch Menschen die will ich nie wieder sehen, oder besser gesagt nie wieder Interesse an einem Kontakt zeigen werde, weils mir einfach das eine Mal gereicht hat. X;D Aber ich bin ein bisschen stolz auf mich. ;)

Wir waren außerdem auch noch beim Zoll und haben zwei Perücken abgeholt, wobei Touma direkt wieder im Verkauf landet, da ich das Cos jetzt doch nicht machen werde. (D nagh.




Freitag war dann wieder ein Hoch und Tief für mich, wobei ich mich dann klugerweise mit Fandom-Zeug abgelenkt habe, weil es eh noch nichts bringt sich großartig Gedanken um Dinge zu machen, über die noch nichts fest steht. Dafür wurden Lara Jean Chorostecki (Freddie Lounds) und  Aaron Abrams (Brian Zeller) für die Red Dragon Con angekündigt. Sehr coole Gäste, auch wenn wir natürlich immer noch auf Mads hoffen! Und ich muss mich noch entscheiden wann ich mein Ticket kaufe. Leider tendieren wir auch gerade sehr im Oktober zur TimeLash zu gehen, je nachdem welcher Doctor es da wird. (nhghgghg! So viel Geld D: )

Am Samstag ging es dann auf einen Krankenbesuch-Abstecher nach Augsburg. Morgens hat uns erstmal schön der Schnee begrüßt, besser gesagt die Matschepampe.
Nach dem Besuch haben wir einen "kleinen" Stoffladen besucht und dann dort tatsächlich für Kotori die passende Spitze gefunden. Leider wars kurz vor vier, und in der Altstadt macht da halt viel dicht um die Zeit. Etwas nervig weil ich gerne noch mehr gestöbert hätte, gerade beim Leder. Wir sind dann noch ein bisschen durch die Altstadt getingelt, und ich muss jedesmal feststellen wie viel sich dieses mal verändert hat.






Da ich natürlich basteltechnisch nicht viel erledigen konnte, hab ich also ne Nachtschicht eingelegt. Zusammen mit Hannibal.

Bedeutet vorallem Energydrink reinziehen und sehen wie lange dieser wirkt. Ich glaub gegen Eins war ich dann endlich im Bett. X;D

btw. Hannigram. <3 <3





Heute gings dann natürlich mit Basteln weiter, wobei ich recht viel geschafft habe. Dafür das ich teilweise keine Lust mehr hatte, oder mir einfach die Beine weh taten. XD Ich bin auf jeden Fall ein gutes Stück weiter und werd die Woche hoffentlich vorallem viel anmalen können, was immer etwas Abwechslung bietet. :3 Und ich möchte unbedingt noch die Auftragsarbeit anfangen, nicht das ich mich im Zeitmanagement verhuddel. D:








Ihr bekommt dann hoffentlich bald auch wieder Japan-Blogs von mir. Ich hab das etwas schleifen lassen, sorry! Und ich brauche hier dringend ein neues Design. /D Ah Zeit, wo fliegst du nur ständig hin? Euch noch nen schönen Abend!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen