Sonntag, 11. Januar 2015

Follow my week #2

Hallo und Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von "Follow my week" :D

Ich möchte gleich zu Beginn vorwarnen, absoluter Fangirl Alarm. Und ich werde es mir nicht nehmen lassen, meine Gefühle auszudrücken. 

Wer nicht gespoilert werden möchte, hält sich bitte fern.  ;)


Dieser Montag war schon mal der Beste Monat des Jahres, abgesehen davon das ich noch Urlaub hatte, kann es keinen besseren mehr geben, denn: Die Sherlock Dreharbeiten zum Christmas-Special haben begonnen! Eigentlich sollte es erst am 06.01. losgehen, aber dann war da Mark Gatiss der twitterte:


Meine Reaktion: 


Für die die Mark nicht kennen, er schreibt Episoden für Sherlock, und spielt Mycroft. Und ich liebe ihn, weil er Twitter hat. Genauso wie Amanda (Mary) die schon im alten Jahr twitterte, dass es Zeit für Mary wird. Ihr seht, ich bin also viele, viele Feels gestorben.

Am Dienstag ging es dann richtig los mit Fotos von ganz vielen Fans, die am Set in Bristol waren, und versucht haben ein paar Aufnahmen zu bekommen. Die Fotos gehören mir also nicht, aber es mir jetzt zu müßig die Twitter-Menschen rauszusuchen. Sorry for that.







Meine Hoffnung: Das Sherlock wieder curly wird, ich feier die on-off-Bart Beziehung von John, und außerdem: MOLLY. <3 Es gibt auch Bilder von Greg, und vom Set aber die sind nicht soooo spanned. Leider wars ab Mittwoch dann hier wieder ziemlich still, weil sie in Cardiff im Studio gedreht haben, und leider gabs ab da auch nichts mehr neues. Es wird wohl erst am 2. Februar weiter gehen, dafür werden auch Statisten gesucht und so. Total toll. :D Ich freu mich auf mehr #setlock

Ich hab also ziemlich mitgefiebert. Natürlich nicht nur, den Montag habe ich noch faul verbracht, während mich der Dienstag dann mit absoluter Panik gepackt hat. Panik vor der Arbeit, Panik ob ich gleich wieder nen Einlauf wegen nichts bekomme, etc. etc. Ich hab mich also abgelenkt. In dem ich wieder angefangen habe zu basteln, und das beinahe manisch. Normalerweise hab ich fast nie so viel Motivation. ^^;; Und ich hab mir fast ne Vergiftung zugezogen, auf meiner Einkaufsliste steht dann mal Mund/Atemschutz und so.



Ich hatte entsprechend ziemlich krasse Einschlafprobleme, und musste dann aber im Endeffekt am Mittwoch halt doch wieder ran. Abgesehen von der ersten Angst war der Tag an sich ganz okay. Es war natürlich viel zu tun nach dem Urlaub, aber ich war alleine, und daher wars sehr entspannend. Ich hab in der Pause sogar ein bisschen gekritzelt. :3

Immer noch HogwartsAU. Ich hoffe ich komme demnächst wieder dazu ein weiteres Kapitel zu schreiben. /'D






Der Donnerstag kam, und nachdem ich endlich meine Schwert-Auftragsarbeit hochgeladen hatte, hab ich dem Designer auch mal den Link hinterlassen. Und es kam eine Antwort! WHE!




Außerdem haben wir mit den ersten Vorbereitungen für unseren diesjährigen London-Urlaub begonnen. Man muss dazu erwähnen, dass ich die Beschreibung nicht gemacht habe, aber sie ist so gut, sie könnte von mir sein. XD <3


Meine Minque-Bestellung kam ebenfalls an, und ich bin echt begeistert wie schnell die sind.
Das heißt, dass ich dann demnächst endlich mit der Hüftrüstung weiter machen kannn. :D

Am Freitag haben wir uns mit der lieben Dani zum Kaffee bekommen, und wir haben noch nachträglich super leckere Weihnachtskekse bekommen. Omnomnom. Viel gequatscht, dann noch kurz die Melli getroffen, und nebenbei war ich dann wegen Hannibal geistig abwesend, weil omfg.
Hannibal Con. In London.



Der Plan steht, wir warten jetzt nur noch ein bisschen ab bezüglich der Ehrengäste, und werden dann im Oktober defintiv fliegen. Ich habe Braunschweig bereut, und das werde ich nicht bereuen. /D
Auch wenn ich ehrlich gesagt ein wenig Angst habe dass sie vielleicht eine zweite Elementary (Sherlock) Con machen, und dann ...ghgnköjgköjf. Enough said. Ich hab das Basteln an dem Abend dann noch aufgegeben und hab stattdessen nichts getan. XD

Finnick hat dann mal beim FF8 spielen zugesehen, und ich wurde dazu verdonnert demnächst mal eine Gunblade zu bauen. Bei der Idee von Edea weigere ich mich immer noch. Ich werd mich dann einfach tot stellen.




Das Wochenende war ebenfalls turbulent. Wir, besser gesagt meine Freundin, hat dann mal beschlossen die ganze Wohnung umzustellen. Wir haben Schlaf- mit Wohnzimmer getauscht, um den größeren Raum effektiver nutzen zu können. Heißt, das große Zimmer ist jetzt das Schlaf- und Wohnzimmer, und der kleine Raum fungiert nun als Gäste- und Abstellzimmer. Während sie also einkaufen und umräumen war habe ich gebastelt und einen kleinen Sherlock Marathon gemacht. (Also eigentlich nur S1E3, S2E3 und S3).

Mittlerweile kann ich es nur noch mit englischer Synchro genießen (ich mag eigentlich Tommy Morgenstern) aber mein persönlicher Soundtrack hat zu viel O-Ton und irgendwann gewöhnt man sich zu sehr dran. XD

 


Braves, süßes Katerchen <3 und außerdem eine weitere gewaschene Perrücke. XD
Ich hoffe die wird bald gestylt, damit ich den eigentlch geplanten Make-Up-Test machen kann. /'D

 Ich hab basteltechnisch einiges geschafft, das lass ich aber hier weg, da ich darüber seperat bloggen möchte. Aber es ist einiges. XD Es könnte mehr sein, aber ich bin eigentlich soweit ganz zufrieden. Morgen wird das Schwert ausgeliefert, und dann geht es weiter. :3 Ich bin guter Dinge. <3
Ich werd jetzt wohl noch etwas rumkritzeln und dann bald ins Bett gehen. <3 Wir lesen uns!

btw. meine Buchliste von 2014, wie versprochen:

1. Eternal Riders - Reseph
2. Eternal Riders - Ares
3. Eternal Riders - Limos
4. Game of Thrones - Die Herren von Winterfell
5. City of Glass - Chroniken der Unterwelt
6. Game of Thrones - Das Erbe von Winterfell
7. Game of Thrones - Der Thron der Sieben Königreiche
8. Demonica - Verführt
9. The Walking Dead
10. Eternal Riders - Thanatos
11. Game of Thrones - Die Saat des goldenen Löwen
12. The Walking Dead 2
13. Obsidian
14. Game of Thrones - Sturm der Schwerter
15. Harry Potter und der Stein der Weisen
16. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
17. Harry Potter und der Gefangene von Askaban

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen