Samstag, 2. August 2014

Liz' Brosche [SAO]

Hallöchen,

na klebt ihr auch schon alle am WCS Stream? Is ja auch schon bald soweit, wir sind auf jeden Fall echt gespannt, auch wenn wir davon nicht so viel sehen werden, da wir noch auf einen Geburtstag einer sehr lieben Freundin eingeladen sind. ^-^ Aber man kanns ja nachgucken. ; )



Letzte Woche habe ich endlich die Brosche von Liz für meine Freundin gemacht. Wenn auch sehr spontan, und hat deshalb auch den ein oder anderen Schönheitsfehler. Dabei hab ich die Basis aus Styrodur geschnitzt und geschliffen, udn da direkt mitm Worbla drauf gearbeitet, ohne darauf zu warten, dass ich es wieder rauslösen kann. xD Liegt daran, dass ich ja davon nicht mehrere machen muss. Ich bin so ein Fauli.
Ich habe hier aufgrund des Zeitmangels auf eine Grundierung verzichten müssen, und daher direkt bemalt. ^^;


 Vorlage:

Mein Ergebnis: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen