Montag, 28. Juli 2014

Repaint [Ventus]

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage wars ja ein bisschen still um mich. Ich hab mir ein bisschen Freizeit gegönnt (zum einen) und zum anderen habe ich mit meiner Arbeit an einem von zwei Workshops begonnen. Das hat natürlich etwas Zeit gefressen, hat mich aber voll motiviert. Der eine ist zu 90% fertig, da fehlt nur noch ein Kapitel. ^^

Außerdem habe ich spontan eine Brosche für meine Freundin gebastelt, aber da fehlen mir gerade die Fotos. Die bekomm ich noch. ; )

Allerdings hab ich mich gestern endlich auf den Hosenboden gesetzt und habe an Ven weiter gemacht. Nach dem ganzen Frust war es ein bisschen schwer wieder damit anzufangen, aber ich hab mich überwunden.

Zu meiner weiteren Frustration XD musste ich feststellen, dass ich den kompletten Rückenpart mit dem falschen Blauton bemalt habe. ^^; Haha, er ist nämlich nicht hell-silber-blau, sondern mittel-silber-blau (nämlich auch nicht ganz dunkel-silber-blau wie die Schulterrüstung.) Ihr könnt euch also meinen Rage-Mode vorstellen. XD Ich war so glücklich mit der Bemalung. Miiii.

Aber es hilft ja alles nichts, dafür ist meine Perfektion einfach zu groß. Also hab ich mich hingesetzt und es noch mal bemalt. Eigentlich wollte ich endlich mit der Bemalung der vorderen Brustplatte anfangen. Aber nö, is nich.

Der neue Grundton vom Blau-Silber is soweit ganz hübsch geworden. Ich mag ihn. Auch wenns mir im Gegensatz zu vorher natürlich extrem dunkel vorkommt. Daran muss ich mich erst gewöhnen.







Und die neue Bemalung:




Ich bin trotz allem nicht 100% zufrieden, hatte einige Schwierigkeiten (vorallem bei einer Stelle).
Ich hoffe einfach es kommt einfach davon dass das so in dunkel jetzt unglaublich ungewohnt ist,
und die Handy-Fotos einfach etwas.. unhübsch sind. ^^;

Aber ich hab bereits mit der Brustplatte begonnen, und da den gleichen Grundton am "Gürtel" gesetzt, und hoffe ich kann die Tage da die Schatten setzen und mit dem Rest weiter machen. Hab das Gefühl das wird noch was. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen