Donnerstag, 3. Juli 2014

Neues Layout

Es ist mal wieder soweit!

Ich hab ein wenig am Layout rumgetüftelt, da ich aber kein großer Programmierer bin, hab ich mich auf diversen Gadgets verlassen müssen. Ehem, ja.

Hauptsächliche Neuerungen gibts eigentlich nur in der Sidebar. Ich habe angefangen Tags, Labels bzw. Kategorien zu vergeben,  damit man hier im Blog auch mal "suchen" kann. Heißt konkret, ihr findet jetzt Rechts Kategorien wie Waffen, Rüstungen, Tutorials etc, und darunter die Tags. Heißt wenn ihr bei Rüstungen (Cosplay) auf Ventus klickt, bekommt ihr jetzt alle Blogs die ihn betreffen. (Man war das ne Arbeit alle Posts von Anfang zu taggen). Aber ich denke das ist ne bessere Lösung als im Archiv umständlich suchen zu müssen. Momentan siehts noch n bisschen voll aus, da ich noch ein paar ältere Waffen, Rüstungen etc. mit reingenommen habe. (Ich bin noch nicht sicher inwiefern die wieder rausfliegen, aber ich wollte für etwas Abwechslung sorgen ^^) Wie gesagt, es kann sich immer noch ein bisschen was ändern.

Allgemein habe ich das Layout jetzt ein bisschen breiter gemacht, damit mehr Platz für Bilder ist, und ich einfach ein bisschen kreativer sein kann. Die alten Blogeinträge können also entsprechend etwas konfus aussehen, ich werde jetzt aber nicht 115 Einträge abändern. XD ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Das Layout ist momentan noch sehr dunkel, vllt. bleib ich dabei, mal sehen. Es ist aber mal wieder Jack geworden. ^^

Kritik ist wie immer gern gesehen, ich bastel dann noch ein bisschen ;P




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen