Samstag, 16. August 2014

Kurzschwerter - das Ergebnis [One Piece]


So, das ist dann wohl der letzte oder vorletzte Eintrag bevor es für mich am Montag los geht. :)
Aber ich will euch nicht weiter mit meiner Vorfreude und Nervosität langweilen, sondern komme gleich zu den Kurzschwertern und dem fertigen Ergebnis.

Die Vorlage: 
Die Kurzschwerter von Ain aus One Piece

Die fertigen Schwerter: 


Dafür dass sie ja doch recht einfach sind, waren sie eine sehr entspannende Arbeit.
Ich mag sie auf jeden Fall gerne, und bin froh dass sie Harley auch gefallen haben. 

Funfact: Harley kommt aus der Gegend in der auch meine Mutter lebt, ich hab zufällig in Twitter ihren Wohnort sehen können, und hab mich kurzerhand mit ihr verabredet um sie ihr persönlich überliefern zu können. Sehr cool : D !

Euch noch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen