Sonntag, 29. April 2012

Flensburg (Teil 2)

So nächster Teil. Für meine Leser gibts jetzt wieder einen Kultur Flash.

Die nächste Kirche von Außen: 







Und von Innen: (Leider war da gleichzeitig eine recht langweilige Bilderausstellung.. XD)




Das mit dem Schiff ist so ein Brauch bei den Kirchen im Norden. Total toll *__*

Wir waren dann auch noch in einer anderen, gaaaanz alten Kirche. Die fand ich auch toll, auch wenn sie natürlich nicht so imposant war. Aber halt typischer romanischer Baustil. (Der dann wieder umgebaut worden ist, whhhyyyy???) 


Wir sind dann noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen, und ich habe so ein bisschen random Bilder gemacht.. ^^ 
Gar nicht schlecht für ein Handy Foto. XD




 Am Montag sind wir dann noch ins Kino gegangen und haben uns die Tribute von Panem angesehen. Und ich muss sagen: Hammer! Es hat mich zwar vom Prinzip her auch ein bisschen an Battle Royal erinnert, aber nur in dem Punkt in dem sich Jugendliche gegenseitig abschlachten. XD Abr ich möchte jetzt auf jeden Fall die Bücher lesen. ^^ (norm. les ich Bücher immer vorher XD)











Am Mittwoch mussten wir dann leider auch schon wieder Abschied von Flensburg nehmen. 12:38 Stunden im Zug. 8h KH: BbS zocken. 8D Aber wir kamen gut nach Hause, wurden von München mit einem strahlenden, blauen Himmel begrüßt, und auch unsere drei Stinker haben uns sehr vermisst. Es war auf jeden Fall eine schöne Woche dort, und mal sehen wann wir das nächste Mal wieder hinfahren können. ^^





Ich werde dann die Tage noch endlich meinen Animuc Bericht nachholen. (3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen