Freitag, 6. April 2012

Ein bisschen Progress

Ich wollte schon vor Tagen bloggen, und kam irgendwie überhaupt nicht dazu. Ganz viel Arbeit, und ganz wenig Progress ^^; So siehts leider aus. Es sollte jetzt aber bald mal wieder mehr folgen, allein weil wir heute an einem Schwert arbeiten werden, und ich ein paar andere Sachen reparieren darf. xD

Also mach ich jetzt erstmal mit Mika weiter.

 
Auflegen und aufzeichnen! (D 


Zamstecken und gucken obs passt, dann nähen!
Alles was keine Hose ist, macht mich echt paranoid.
Ich hab einfach echt angst immer was falsch zu machen,
wenn es keine Hose ist, weil die kann ich wenigstens XD

 Unser riesiger To-Do Haufen. Okay, mittlerweile sieht er nicht mehr so aus, aber ich find ihn nett. XD *hurr*
Wie immer, kein Blog ohne Katze! 


 
Sie liebt es übrigens auf meinem Mika-Mantel zu schlafen.
Lieben, nicht mögen! : D



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen