Mittwoch, 27. Juli 2011

Zagato Progress Nummer 2!

Auch wenn ich gestern schon gebloggt habe, dachte ich mir, ich hol mal ein bisschen was auf, was sich in der letzten Zeit so angesammelt hat. Und wie versprochen, nun endlich die Prinzesschen Krone von Zagato. Doured is amused... not! Ha!

1. Grundform auf Pappe gezeichnet, und dann aus Moosgummi ausgeschnitten.
2. Das Moosgummi habe ich dann mit Hitze in die entsprechende Form, na.. geformt >D 

 

3. Die Steine wurden wieder aus Schmelzgranulat gemacht. Oh ich liebe dieses Zeug! <3
4. Natürlich wurde das Moosgummi wieder mit Pappmachee überzogen, und danach schwarz grundiert.


5. Silbernen Rand gezogen <3
6. Steine aufgeklebt
7. Mit silbernen Windowcoler verziert, und schöne Effekte drauf gemacht! <3




8. Weitere Steine aufkleben

9. Anschließend zusammen setzen. <3 




Fertig!. Leider hab ich kein Endbild da. Aber es sieht gut aus. X3 Ich mag es jedenfalls. Ich muss es noch an ein paar Stellen stabilisieren, und noch Haarspangen einarbeiten, aber das hübsche Krönchen is auf jeden Fall fertig. X3

Und sonst: Ich freu mich aufs Wochenende: Freitag shoppen, lecker Essen, Samstag Flohmarkt, Training, Shooting und Sonntag wieder Shooten. Außerdem planen wir das Wochenende drauf zu meinen Eltern zu fahren und endlich die Katzenbabys zu begutachten! Plus Sommerfest. Grillen!!! Alkohol! YAY! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen