Samstag, 2. Juli 2011

evermore

Was für ein einfallsreicher Titel, ich weiß. Eigentlich wollte ich mich ja auch schon viel früher wieder melden, aber ich kam einfach nicht dazu. Anträge und Zagato halten mich vor allem auf. Ich glaube in dem stecken jetzt schon rund 40 Arbeitsstunden, und es werden noch mehr. Aber ich denke ich bekomme ihn das Wochenende fertig. Bzw. die Prinzessinnenkrone, wie ich sie gerne nenne, wenn der werte Herr wieder zurück aus Hamburg ist.. ;) (Oh, ich hasse dich!!)


Kommen wir zu etwas anderem, das vielleicht einem Blogeintrag würdig ist. Evermore. Meine Freundin hat damit ja schon angefangen als der zweite Band letztes Jahr? Oder sogar davor, ich weiß es nicht,  rauskam es zu lesen, aber nachdem ja Kurai meine Wolfsbücher mitgenommen hatte, und auch dass das ich noch nicht gelesen hatte! musste ich mir zwangsweise eine Alternative suchen. Und das war dann Evermore. Mittlerweile muss ich sagen dass ich die Bücher ganz gerne mag, auch wenn es mich tierisch nervt, dass gerade der Anfang immer recht eintönig wird, es ewwwig dauert bis was passiert, und das spannende so in den letzten 20 Seiten des Buches stattfindet. Und das wars dann meistens schon an Action. Aber die Geschichte ist wirklich nett, und es gibt 2-3 Charaktere die ich wirklich mag. Darunter Riley, sie ist unglaublich süß, und ich hoffe ich kann mir bald mal die Einzelbände dazu besorgen. Ich mag das Prinzip von Magie und vor allem von Karma in den Büchern, das ist wirklich sehr interessant. <D Naja, ich bin jetzt beim vierten Band angelangt und bin mal gespannt wie nervig Haven wirklich wird. (Ich erinnere mich daran dass meine Freundin ganz doll über sie geschimpft hat!)

Morgen werde ich das Vergnügen haben ganz viele Zombies zu schminken für unser HOTD Shooting, und ich freue mich schon darauf! Davon gibts dann auch Progress Bilder, einige haben mich nämlich mal gefragt wie ich das so mache.. ;)


Man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen