Freitag, 5. Juni 2015

Freitag + Samstag [animuc]

Der Freitag ging für mich relativ früh wieder los, da wir uns aber gegen ein weiteres Sightseeing entschieden hatten, hatte ich erst einmal etwas Freizeit, bevor ich später dann Samie vom Hotel abholen gegangen bin. Wir sind dann gemeinsam gemütlich zum Con-Gelände gelaufen. Wir haben uns ein wenig die Zeit vertrieben, ehe es dann für mich zu meinem ersten Workshop ging.

 


Mein erster Workshop behandelte das Bauen von Rüstungen aus verschiedenen Materialien und welche Möglichkeiten es hier gibt. Die Technik bei den Semi-Räumen war echt super, die Vorbereitung lief einwandfrei und ich konnte dann mit einem proppenvollen Saal starten! Das war echt mega. <3 Danke an alle die da waren!

Danach hatte ich wieder etwas Luft, bin aber noch mal nach Hause gefahren um die Ball-Deko abzuholen, die man vorher vergessen hatte. x;D Anschließend hab ich also gemeinsam mit ein paar weiteren Helfern den Ball aufgebaut, bzw. dekoriert. :3

Anschließend traf ich mich wieder mit Samie und wir sind zum gemeinsamen Abendessen gegangen.



Auch am Samstag begann mein Tag als erstes mit einem Workshop. Diesmal und zum ersten Mal mein Waffen-Workshop und ich war etwas nervös. >//u//< Allerdings war der Workshop gut durchgetimed, und lief so gut das es kaum Fragen gab. 8'D Das freut mich immer besonders, denn das bedeutet dass er soweit gut war.

Anschließend ging es für uns zum Cosplay-Catwalk. Da die Gäste hier die Jury waren, war ich hier mit dabei, und hatte daher ne sehr hübsche Sicht und habe einige Fotos mit dem Handy gemacht. Ich werd die jetzt aber hier nicht hochladen, das würde den Rahmen sprengen. Vielleicht lad ich die noch auf animexx hoch, mal sehen. :) 






Bei der Auswertung war ich dann nicht dabei, sondern hab mich mit dem Bro, Freunden und dem Schatz getroffen, und hab ein bisschen die freie Zeit genossen.










Nach der Foto- und Autogrammstunde, die übrigens sehr nett und sehr lustig war, ging es weiter zur Siegerehrung.

Hinter der Bühne hab ich dann mal eins der besten Fotos ever gemacht. XD So ein leuchter Avatar-Pfeil hat schon was. xD






Es wurde dann bezüglich der Abfahrt zum Hotel etwas chaotisch, aber wir haben es dann doch irgendwie hinbekommen. Danach ging es wieder zum geimeinsamen Abendessen, und anschließend heim.

Das gemeinsame Essen war lustig wie immer, und wir hatten sehr sehr viel zu Lachen.

Und ich bin ziemlich kaputt ins Bett gefallen. XD










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen