Donnerstag, 11. Juni 2015

Elucidator done!


Immerhin eines der beiden Schwerter habe ich schließlich für die animuc fertig bekommen. Auch das war schon ein ziemlicher Stressfaktor, und ich bin, wie fast immer, nicht wirklich zufrieden. Da es aber schwarz ist, sieht man die meisten kleinen Fehlerchen nicht, und es ist.. hinnehmbar würde ich sagen.


Aber erstmal zu einer der vielen Vorlagen. Es gibt davon wirklich unsäglich viele, und das ist unglaublich anstrengend. x;D Weil man einfach nicht genau weiß wonach man sich richten soll. Ich habe mich zwar von der Hauptform grundsätzlich an der Novel Version orientiert, aber bei der Bemalung auch an der Anime-Version.







Mein Ergebnis und weitere Fotos:




Ich hoffe euch gefällt es dennoch soweit, und ich hoffe auch, dass ich demnächst das andere Schwert ebenfalls fertig stellen kann. Danke fürs Lesen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen