Mittwoch, 12. Februar 2014

Oblivion - Progress die Dritte

Heute gibts wohl nur einen Kurzbericht, da ich gestern zwar mehr geschafft habe als gewollt, es im Vergleich zu Sonntag natürlich nicht so viel ist, dass es einen ganzen Eintrag füllen würde. Ich könnte jetzt natürlich auch über meinen Jack-Bogen schreiben, die Armschoner oder Homuras Zeitschild. Aber das hebe ich mir noch ein bisschen auf. ^^ Keyblade macht gerade einfach mehr Spaß.

Ich hab mir also wieder wieder aufgezeichnet wo ich abschleifen muss, und wo was wie stehen bleibt vom Styrodur, und hab dann erstmal damit angefangen, die überstehenden Ränder die jetzt schon zu viel waren mitm Messer abzuschneiden.

Mein Perfektionismus hat mir dann gestern erstmal einen fiesen Streich gespielt, und ich habe Fehler gemacht. Der Griff in der Mitte hat dadurch einen falschen Schleifwinkel bekommen. Was an sich nicht tragisch ist, da ich den Look vorallem durch die Bemalung bekommen werde, aber ich weiß es! 

Und ich hasse es, wenn ich es weiß und nicht ändern kann! Grumpf. Vllt werd ich da doch noch mal mit Efaplast nacharbeiten. >_>;


 

Wenigstens kann ich mich auf mein Gefühl soweit verlassen, was eine sehr interssante Erfahrung war. Die beiden Seiten sollen ja immerhin gleich werden, aber es ist echt fies, wenn man diese nicht nebeneinander legen kann zum vergleichen. Durch das mehrmalige Drehen ist mir dann auch die untere Spitze abgebrochen (wegen dem Anhänger), und das wurde jetzt erstmal provisorisch von mir befestigt. Wenn ich mit dem Schleifen durch bin, gehe ich da noch mal richtig ran, bevor es jetzt noch 20 Mal abbricht. >_>; urkgklj.

Außerdem ist mir ein weiterer Fehler aufgefallen, den ich auf der neuen Seite jetzt richtig machen, und auf der anderen Seite dann ausbessern werde. Allgemein hab ich viel gefunden was ich noch mal hätte anders machen können, aber ich hoffe dass durch die Bemalung zu bekommen.

Ja ich bin schrecklich im Nörglermode. :'D

Aber ich werde heute die Details am Key schaffen, und die Mitte rausnehmen, sowie mit den Kettengliedern zmd. anfangen. Es ging mir allerdings gestern erstaunlich leicht und schnell von der Hand.

<3 me gusta.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen