Freitag, 28. Februar 2014

Oblivion - der letzte Teil (WIP Bemalung)

Hallo, ich bins wieder!

Wie ihr gemerkt hab, gabs ne kleine Pause beim Bloggen. Was aber nicht daran lag, dass ich nichts gemacht hätte, sondern daran, dass ich so hart an dem Keyblade geschuftet habe, dass ich nicht zum bloggen kam. :3
Da es hier jetzt aber nicht so viel zu erzählen geben wird, werd ich einfach die Bilder für sich sprechen lassen. ^^

Viel Spaß!

Grundierung der silbernen Teile mit Grauer Acrylfarbe und später silberner war der erste Schritt. :3

 
Dann gings weiter daran erstmal die schwarze Farbe drum herum aufzutragen. :3


Details an Griff und Spitze :3



Details am Mittelstück. Die Linien gerade von Hand hinzubekommen war mehr als nur nervenaufreibend!

 
Details der zweiten Seite des Schlüssels :3

 
Erneut Schlüssel und Griff. :3 vorallem den Griff möglichst lebendig zu machen mit dem vielen Schwarz war n gutes Stück Arbeit. Aber Liebe <3

Gesamtüberblick beim WIP.

 
So sahen die beiden Seiten dann vor der Lackierung aus :3 



So sah das gute Stück dann anch der Lackierung aus. ^^ Ich hab leider total vergessen WIP Fotos vom Kristall und den kleinen Deckeln sowie der anderen Kette und dem Anhänger zu machen. Aber dafür hab ich schöne Fotos davon! :3

Im nächsten Eintrag poste ich dann gleich noch das fertige Keyblade!

Danke fürs Lesen! :3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen