Donnerstag, 31. Mai 2012

Stoffmarkt und mehr.

Jedes Jahr, manchmal sogar zwei Mal, so genau weiß ich das nicht, ist Stoffmarkt Holland hier bei uns in München unten, also eigentlich in Freising, aber das ist ja fast München. Nachdem Mizzi mal wieder bei uns gepennt und wir mal wieder Iron Man 2  gesehen haben, hat uns Sonja am Sonntag morgen abgeholt, wir haben lecker gefrühstückt, und sind dann zum besagten Stoffmarkt gefahren.
Für mich immer wieder eine Qual und ein Graus. So viele Menschen die sich dicht an dich aneinander drängen, die schubsen, drängeln, oder einfach plötzlich vor einem Stehen bleiben. Ich hasse das! Wirklich. Da werd ich immer auf kurze Zeit aggressiv und brauch dann ne Pause. Dieses Jahr hab ichs aber glaub ich ganz gut gemeistert. ^^; Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei allen, denen ich auf die Nerven gegangen bin. X'D

Wir haben uns dann allerdings eine verdiente Pause gegönnt, und sind dann danach gleich noch mal über den Markt. X'D


Man merkt, dass ich gerne random Fotos mache, oder? Haha. X'3

Zu Hause hab ich dann erstmal alle Stoffe ausgepackt, aufgeräumt und fotografiert! Leider sind die Farben nicht so super schön auf den Fotos, aber ich freu mich so auf das Projekt. *_* *sparkles*





Und kein Blog ohne Katze!

 


Die nächsten Tage sollten dann auch endlich Progress Fotos folgen. x'D Ich muss nur mal fotografieren... 8'''3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen