Montag, 7. Mai 2012

Avengers, Frühstück, das Leben.

Ein bisschen Alltag hier. ^^

Wir waren im Kino, und es war awesome! *__* Geiler Film. Mehr kann man dazu nicht sagen. Einfach nur klasse.


Hachja. Genug geschwärmt.

Dann hieß es mal wieder shoppen für mich. Und zwar Mangas.
Kuroshitsuji 11 - Meine Worte zum Band. Geiler Band! XD Doch, den hab ich mal wieder echt genossen. Ich mag die fiesen Kabbeleien zwischen Ciel und Sebastian. Ciel is so ne Rotzgöhre, das gibts nicht. XD Ich mag ihn nicht, aber das war witzig. Charles ist so WTF. Aber Snake! AWWW SNAKE!!!!! <3 Wie süüüüß.

Junjo Romantica 14 - Eine gefühlte Ewigkeit gab es keinen Band mehr. Und dieser hier ist mal wieder echt gut. Ich hab bei der Reaktion von Misaki bzgl. seiner Bewerbung so gelacht. Herrlich. Wirklich. Ich greif ja nur noch echt selten zu diesem Genre, aber das war echt klasse. XD

Sailor Moon 7 - Für die Sammlung gekauft. XD Wird noch eine Weile umgelesen rumstehen.



 Sonst hab ich mir das Wochenende einiges gegönnt. Ein neues Objektiv. Und Frühstück. *_*
Ich liebe es frühstücken zu gehen mit meiner Freundin. Das hat so schön viel flair.. <3













So das wars erstmal. <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen