Mittwoch, 16. Mai 2012

Neues von mir

Wow. Die Woche war mal wieder ganz viel los. ^_^ /

Am Freitag waren meine Freundin und ich im Zoo und sie hat wie immer ganz tolle Fotos gemacht. Leider hab ich davon noch keine, aber sobald die da sind, verlink ich sie natürlich hier.
Apropo, Fotos. Es gab auch ein richtig tolles Shooting, besser gesagt, mehrere sogar.

Dann will ich gleich mal mit der Schleichwerbung beginnen:


Michael (Angel Sanctuary) 

Megara (Herkules)


 
Amazone


Außerdem hat meine Freundin jetzt eine Facebook-Seite für ihre Fotos. ^^ Da kommt auch alles hin, außerhalb von Cons und Cosplay. :3 Ich hoffe der Link funktioniert auch. >A<

So genug davon. Mehr zu unseren Plänen.
Vor einiger Zeit, gut zwei Jahre nun, hatten wir Kostüme geplant, und teilweise sogar angefangen. Sie sind nur leider nie fertig gewordne. Jetzt legen wir das ganze neu auf, und ich hoffe wir werden am Sonntag auf dem Stoffmarkt fündig! >////<!!! Meee!!!

Wenn ja, poste ich auch, was es wird. x3 Hachja, und ein langes Wunschcosplay von mir steht auch auf der Liste. Ich freu mich ja so! <3

Genug von mir <3
Wünsch euch einen schönen Feiertag! ^A^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen