Samstag, 12. September 2015

John H. Watson [Sherlock / BBC]

Mal etwas ganz anderes hier, da ich momentan einfach nicht besonders viel zum Basteln kommen, da Zeit einfach etwas ist, das momentan so gut wie nicht vorhanden ist, dachte ich mir, ich arbeite mal ein bisschen die Progress Bilder auf die ich auch sonst bei meinen Cosplays mache.

Auf der Liste heute: John. <3
Mein Herzstück.

Auf dem Stoffmarkt hatte ich dann endlich den passenden Stoff für die Jacke gefunden (mit ein wenig Stretchanteil was ein bisschen nervig aber nicht zu ändern war).

Schnittmuster gemacht und ab ging es mit dem Nähen.

Die Taschen waren sozusagen das nervigste, aber ich habe sie gemeistert, irgendwie so halt ne XD haha.

Aber ich mag das Ergebnis ziemlich gerne. <3





Der nächste Schritt war dann die Perücke. Ich hatte vorab schon mal einen Test mit einer anderen gemacht, der echt furchtbar war. Daraufhin habe ich eine ganz lange bestellt, und diese dann gefühlt Haar für Haar gekürzt. Und ich mag sie. Wirklich. So richtig. Sie hat einfach genau die richtige Farbe bevor der gute Herr richtig grau wird, haha. /'D





 Ich habe natürlich ein paar Test-Selfies gemacht. Öhö.

Das Make-Up bei John ist so unglaublich wichtig, und immer wenns drauf ankommt versau ich es gefühlt immer. xD Aber auf dem Foto mag ich es richtig gerne, und ich hoffe für die kommende Connichi gelingt es mir mal wieder.

Ich mag mein Hemd. Und meinen Pullover, und überhaupt das ganze Cos. Der ganze Aufwand hat sich dafür wirklich gelohnt. Und ich hoffe ich kann noch ein paar Versionen machen.

Natürlich gabs schon ein paar Shootings, und es ist auch bereits online. Hope you like it. <3


Aufs Bild klicken, Link folgen, Mehr sehen!


http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/534966/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen