Sonntag, 29. Dezember 2013

Zusammenfassung

Bevor das Jahr zu Ende geht, und ich mit unendlich vielen Einträgen noch nachkommen muss, dachte ich mir, ich mach mal einen kleinen zusammenfassenden über die letzten Wochen teils auch Monate, was da noch so offen steht. Und das wird hier hoffentlich nicht den Rahmen sprengen, ich versuche mich kurz zu halten.
Ich will demnächst wieder anfangen Progress Bilder zu posten, und dafür will ich das alte eben weg haben. ;)

Noch vor der Connichi hatte ich damit begonnen die Rüstung von Cloud (FF7 Crisis Core) anzufertigen. Das hat mich in ziemlich vielen Punkten ziemlich angekotzt, und ich hoffe sie wird am Ende, wenn sie richtig fertig ist, besser aussehen als jetzt.
Der letzte Zwischenstand bevor ich sie in den Schrank verdonnert habe:


Danach kamm auch schon die Connichi, wir haben die Kostüme dann doch nicht zur Connichi fertig machen können, aber dafür gabs dann Scar und zwei Tage Jack von mir. Was spätestens am Sonntag echt nervig war, weil ich dann meinen Namen auswendig konnte. x'D Der Freitag war ziemlich nervenaufreibend weil wir auf der Autobahn kurz vor Kassel im Stau standen. Weil kurz vor uns ein Unfall war. Und wir bösen Mädchen sind eine Stunde nachdem wir da rumgammelten ein Stück zurück gefahren - von der Autobahn auf einen Polterweg, ins Dorf runter.. ehe. Ja wir wurden zum Glück nicht erwischt! X'D
An der Toilette wollte eine Pokemon Trainerin mich als Jack mit ihrem Pokeball fangen. Mein Spruch: "Tut mir leid, aber mein Ego passt in keinen Pokeball." Resultat: Lachflash vom feinsten für die Anna. ;)

Links seht ihr übrigens meinen Stab von Scar, ja.. armer Baron Banenenschnabel. Rechts meine Kakao-Karten-Ausbeute.























Als nächsten Punkt sollte man wohl die YaYuCo erwähnen, die ohne Zeichnerstand sicher genauso langweilig gewesen wäre, wie die Jahre zuvor. ;) Es war eine echt gute Entscheidung, auch wenn ich die Woche davor wie eine Verrückte gearbeitet habe. An Alicia, die ihr ja schon zu Gesicht bekommen habt, an meinem eigenen Cos, welches ich dann nicht fertig gemacht habe und noch mal Jack angezogen habe, und natürlich an Anhängern und Kakao-Karten. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Es waren neben einer echt gemeinen Person xD Auf die ich jetzt nicht weiter eingehen werde, alle sehr nett zu mir, ich habe viele Con-Hon Einträge gezeichnet und auch einiges verkauft. :) Von daher danke an alle die da waren! :)


Im Oktober war ja Stoffmarkt bei uns, und ich hatte endlic halle Stoffe für meinen geliebten Jack zusammen. Bald daran ging es auch schon ans Nähen, mit der Hilfe von meiner Freundin natürlich. Aber ich hab auch einiges selbst machen können. Den wollte ich zur YaYuCo eigentlich fertig haben, aber das klappte leider nicht ganz. Erst viel später konnten wir dann endlich auch Fotos von ihm machen. :3











http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/6071/order_1_0/452265/ 
Zum Cos einfach aufs Bild klicken!

Das war natürlich noch nicht alles.  Im November hatten wir dann auch noch übelst den Weihnachts, bzw. Backflash. Und haben gebacken. Und dann war die Weihnachtsstimmung weg, weil es überhaupt nicht weihnachtlich wurde. Also haben wir alle Kekse irgendwie selbst gegessen.

Wenigstens waren sie wirklich sehr lecker, auch wenn es mir irgendwie leid tut, dass wir überhaupt keine verschickt haben dieses Jahr. Aber dafür nächstes, versprochen! XD 

So das war eine grobe Zusammenfassung der Einträge die noch gefehlt hätten. Es kommt natürlich noch ein bisschen Progress-Spam, aber da eilt es sich nicht ganz so sehr. :3 Wir lesen uns auf jeden Fall noch mal in diesem Jahr!


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen