Donnerstag, 23. Mai 2013

Ein kurzes Wochenende (ECG)

Jaaa, auch ich lasse nun endlich mal wieder die Tasten rauchen, nein nicht ganz so schlimm, und melde mich. Eigentlich wär noch ein Bericht von der Hanami fällig, aber der kommt später. Irgendwie. Irgendwann. Mal sehen.

Ich könnte euch an dieser Stelle vom Chaos in meinem Keller erzählen, welches wir gebändigt haben, aber das lasse ich mal weg, um euch nicht zu langweilen. Nachdem das aber geschafft war, haben wir uns letzten Samstag mal wieder auf zu meiner Mum gemacht. Das letzte mal wars ebenfalls fürs ECG, und da hat man einfach Platz, einen tollen Werkzeugkeller, und eine Bühne zum proben. Während wir bis in den Nachmittag hinein rumgegammelt haben, und ich mit meiner Mum zusammen die Anna in Günzburg geholt haben, (die mit einer Stunde Verspätung ankam - aber hey, Zeit zum Pokemon spielen XD) haben wir am Abend noch lecker gegrillt und getrunken und uns vorm Grill dann noch lange gemütlich gemacht, da es des Rest des Wochenendes regnen sollte. Was es dann auch getan hat. =3=;

Sonntag haben wir es irgendwie entsprechend schlecht geschafft hoch zu kommen. Aber dann hieß es erstmal , ab in den Keller, und Schwerter schleifen.

 Anna war auf jeden Fall mit dem Werkzeug von meinem Dad sehr glücklich, und mit ihrer Brille sah sie dann auch awesome aus, während ich beim Leisten halten so aussah:

>___<  .. >__o ... o__< ... >___< ... *hust*

Und eingestaubt war ich. XD Kluge Entscheidung mit dem dunklen Pullover. x'D





Solange hat meine Freundin dann die Musik geschnitten, und am Ende ist es irgendwie ganz anders geworden als geplant, aber es ist toll geworden! :3 * 3 * me loves! Ich mag die Schnitte, die Übergänge, und ja. <3

Zwischenzeitlich gabs dann mal keinen Regen, woraufhin wir beschlossen haben mal in den Garten meiner Eltern zu hüpfen, und unsere Choreografie auszuarbeiten. Schatz durfte uns zuschauen und kritisieren. "Sieht blöd aus." XD

Also an dem WE haben wir alle keinen Schönheitspreis gewonnen. Ich hab meine Arbeitshose im Garten dann so eingsáut dass ich mir erstmal eine von meiner Mam klauen durfte. Und nen Pullover. In Rosa. Anna hat fast geweint vor Lachen.




Zwischenzeitlich gabs dann noch das Bedürfnis zur nächsten Tankstelle zu fahren, und uns ein paar Energydrinks zu holen. Also nicht für mich, weil ich vertrag die aktuell so schlecht. xD
 Nach seinem sehr skeptischen Blick meines Vaters gab er uns dann doch die Autoschlüssel, und ließ uns fahren. Wir sind jetzt das Avengers Auto. Schatz darf Tony sein. Schatz glücklich. xD Meine Sis is der Hulk, und sie war alles, aber nicht happy. XD XD

8D

Mit der Brille!





Und Abends gings dann noch an die Aufnahmen. Die mich sehr frustriert haben, aufgrund meiner absoluten Unfähigkeit, was dann darin geendet hat, das wir meine Aufnahmen erst am Montag morgen gemacht haben, und meine arme Freundin dann noch alles fertig schneiden durfte für die Probe. D:













Und zu der kommen wir auch gleich. Der Stadtsaal sollten uns wieder zu Übungszwecken dienen. Praktisch: Am Sonntag fand hier eine Hochzeit statt, und deswegen hatten wir ein wenig Narrenfreiheit. Also haben wir uns mal den Steg für Paris aus Tischen gebaut. :D 
Nicht ganz so lang, und nicht ganz so breit wie er dann sein wird, aber für unsere Zwecke ausreichend. :3
Da wir brave Kinder sind, haben wir unsere Schuhe natürlich ausgezogen. Also ich nicht, aber ich muss ja auch nicht auf den Steg. X_X;






















Und dann wurde es ernst. Wir haben die Kampf-Choreo zum erbrechen geübt, sodass ich immer noch Muskelkater in der.. rechten Hand.. habe. XD Und wir haben während des Übens und in der Halle viele Opfer gefordert. Auf jeden Fall haben wir jetzt weniger Angst dass uns am Ende die Schwerter brechen. ^^; Wir haun nämlich richtig zu.


 
Unser letztes Opfer.. *pfeif* 

Dann hieß es leider schon, die Anna verabschieden und Schatz und ich sind noch ein bisschen bei meiner Mum geblieben, haben gepackt, den zweiten Koffer für Paris mitgenommen, und haben uns dann nach Hause fahren  lassen. :3

Schön wars! Nur für mich zu kurz, ich hätte gerne noch ein bisschen mehr geprobt, aber vielleicht bekommen wir noch mal die Chance, ansonsten heißt es jeder für sich: Üben, Üben, Üben! >A<




"Katze in meinem Bett!!" òwó

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen