Donnerstag, 2. Mai 2013

animuc Bericht

Ach wie könnte es auch anders sein, kaum dass die LBM vorbei ist, hör ich mal wieder auf zu bloggen. Schande über mein Haupt, dass ich im April nicht einen einzigen Eintrag verfasst habe!

Aber wir waren so dermaßen im Stress, dass daran einfach nicht zu denken war. Ich hab meine Abende ausschließlich mit Sachen für die Showgruppe verbracht, kam nicht ein einziges Mal wirklich dazu auch einen Stift nur anzgucken, und haben auch noch fleißig an unseren Kostümen gearbeitet. Ich werd an der Stelle keinen ganzen Monat nachholen, aber wenigstens die animuc. Die is immer einen Bericht wert.. ^^

+ Donnerstag + 

Für uns, Hime no Tsubasa, hieß es an diesem Abend: Bühnenprobe, bzw. Stellprobe. Ich hab den größten Teil meiner Hasen eingesammelt, und nach und nach kam dann auch schon der Rest. Manche kamen gar nicht, aufgrund ihrer Arbeit, aber da kann man nichts machen. >_<;
Lief eigentlich soweit ereignislos, bis dass uns dieser Flügel im Weg stand o_O

Am Abend kamen dann auch noch Cedric und Dani, und Anna : 3 und haben uns den Abend erheitert.


+ Freitag +

whoooot! Code Geass Time!! :D
Ich liebe unser Grüppchen, Anna sah natürlich wie wir vorher gesagt haben, super als Lelouch aus und meine Freundin hat auch ne heiße C.C. abgegeben. ;D Ich hab mich in Suzu unglaublich wohl gefühlt. Ich mag den schwarzen Stoff den wir dafür gekauft haben sehr, der ist so.. * __ * sparkelig schön.
Die Borte mit der Hand aufzunähen hat sich auch ultra gelohnt. Der Kragen ist leider nicht ganz so schön geworden wie wir uns das vorgestellt haben, und wird bis Paris noch mal ausgebessert. ^3^  ~
Wir haben zum Glück gleich in aller Frühe Fotos gemacht, da es den Rest des Tages größtenteils schweine kalt war, und es auch noch geregnet hat. Dafür haben Anna und ich dann rumgeschwult XD und sind dumm durch die Gegend gelatscht. :D Ganz zum Leidwesen unserer Hexe, die bei dem Thema jedesmal die Kriese bekommen hat. Wir lieben dich trotzdem. <3

for the win.

Der Abend war noch witzig, mit leckerem Essen, viel Gequatsche, und einem ich, dass immer noch an Kostümen gearbeitet hat. Zeitmanagement war zur animuc hin einfach nicht meine Stärke. Aber immerhin hab ich ein ziemliches Durchhaltevermögen. ^^; haha.


+ Samstag + 

Viel zu früh aufgestanden, und davor auch viel zu spät ins Bett. Entsprechend übermüdet war ich schon zu Beginn, und wir haben es nicht so wirklich geschafft schon um 8 auf der Con zu sein. Es tut mir leid. .__.;
Der Koffer für den Auftritt war zum Glück schon lange gepackt, und so hab ich mich zivil mit ins Auto geschmissen und sind hin. Während andere Gruppen und Künstler noch ihre Probe hatten, durften wir aufgrund des Chaos mit den Garderoben auf der Toilette umziehen, bzw. direkt hinter der Bühen. Wäre echt toll, wenn dass das nächste Mal wieder besser klappt. Danke. ._.; Dafür hatten wir das Glück das eine ganz tolle Schicht zum Karten-Check eingeteilt war, die sich super unsere Gesichter merken konnte, sodass wir allgemein nur noch durchflitzen mussten bzw. konnten. Danke!
Ich hab also auch noch unsere alte Sophie alt geschminkt, die Soldaten die volle Dröhnung Männlichkeit gegeben, bevor ich mich mal wieder als letzte fertig machen konnte. XD ARghl. Ich hasse es wenn ich keine Möglichkeit mehr habe vor dem Auftritt noch runter zu kommen, weil Stress. Es tut mir leid falls ich jemanden angegiftet habe, es war sicher keine böse Absicht. XP

Und ehe ich mich versehen konnte, ging es also auch schon los.

Neben ein paar Technik, und Lichtpannen, sowie stummen Mikrofonen? Why? lief eigentlich alles ganz sauber. Eine Szene hatte ultra den crash, aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit meinen Küken, vor allem mit denen die das zum ersten Mal gemacht haben, und entsprechend nervös waren. ^^ Danke auch an das tolle Publikum :3

Danach hab ich mich wieder in Suzu geschmissen <3 und hab relaxed. So ultra. Auf dem Programm stand erstmal Project AT, wobei ich da immer wieder raus musste, weswegen ich nicht so viele Fotos machen konnte, wie geplant. Aber das was ich mitbekommen habe fand ich ganz toll, ich hab die Geschichte sehr gut verstanden :D obwohl ich nur Teile gesehen habe!, und ja, finde dass sie sich ultra gesteigert haben. ^^ Me gusta.

Dann gabs für uns noch monogatari und ja, schön wars! Sehr sehr schön, sodass ich gar net wusste, wo ich zuerst hingucken sollte. XD Leider hatte ich das falsche Objektiv dabei ;_; weshalb es nur ein Bruchteil der Fotos geworden sind, die ich gemacht habe T_T möhöö. Aber vllt bekomm ich dieses Jahr ja noch mal die Gelegenheit. ^^

Danach haben wir usn mit Elly getroffen, und haben allgemein über das ECG gequatscht, viele neue Infos bekommen, und hübsche Gerüchte. Leute, Neid stinkt. Ehrlich.  U__u Macht es besser, und ihr kommt weiter, hintenrum motzen is kacke! Danke. Wenn dann ins Gesicht.
Auf jeden Fall sind wir schon total hibbelig und freuen usn riesig darauf *___* Paris. <3

Den Rest des Tages haben wir soweit mit Freunde treffen, Essen und abgammeln verbracht. Am Abend haben wir die Show von Max genossen, und sind dann heim. Da gabs dann wieder ordentlich was für den Bauch, und ich hab noch meinen Pullover von Jack bemalt. =3


+ Sonntag +

Begann recht früh, allerdings sehr entspannt. Ich habe mich für Schuhe für Jack entschieden, meine Chucks, öhööhöh, Chuck Frost, ich pseudo! Allerdings hatte ich keine Lust auf Erkältung, Grippe, Blasenentzündung oder sonst was. Blaue Chucks wären toller gewesen, allerdings hab ich nur grüne. XP
Aber ich hab mich so wohl darin gefült, und epischer Stab von Anna war episch. Am Waffencheck hab ich nach dem guten Rat von Anna, mir den anderen Helfer geschnappt, der nich wie Arsch auf zwei Beinen mit den Waffen anderer umgeht wie Sau... jaa... >_> und hab mein Bändchen dafür einsammeln können.

Der Sonntag war einfach episch. Nicht nur dass die Sonne ein bisschen heraus kam, es war unglaublich toll zu sehen, wie nett die Szene noch sein kann. Ich hab einen anderen Jack Cosplayer kennen lernen dürfen, und wir waren uns unserer Dummheit und Abspastigkeit so ähnlich, dass es einfach nur geil war. Kein Neid, kein angiften, einfach nur Liebe für einen Charakter teilen und Spaß haben. Wie in der guten alten Naruto Zeit. Ernsthaft. Die Naruto Szene war damals eine der entspanntesten überhaupt. Scheiß egal wie dein Cos aussieht, hauptsache fun. Und bei Jack war es einfach genauso, und das hat ultra gebockt. Fazit = Pulli verbessern, shooten und definitiv noch mal anziehen. :3

Aber nicht nur das war unglaublich toll. Die Mädels haben die Juban Schuluni von Sailor Moon gemacht, und nicht nur das Alice und meine Freundin beide unglaublich gleich dumm wie ihre Charaktere waren, war es auch eine riesige Freude sie dabei zu fotografieren. Zwischenzeitlich haben wir mal die DCM gesehen, tolle Auftitte, tolle Cosplays, alles toll. :3 und ja von Olli und Eric hab ich dann noch Mawaru Figürchen bekommen. AWWW SANKYU SO MUCH! <333
Und.. dann war der Con-Tag viel zu schnell vorbei. Mein Magen hing mir allerdings schon so tief in den Kniekehlen dass ich wirklich nur noch heim wollte. D: Dann gabs allerdings noch bei einer Freundin eine Autopanne und ich saß leidend im Auto xD während Sonja ihr geholfen hat. 

Daheim bin ich regelrecht ins Bett gefallen, hab mich aber noch ganz lange in meinen Jack Pullover gekuschelt. <3


Tolle Con ; A ; tolle Leute. Alles toll!
Auch ohne viele Fotos. Ich glaub ich mach mal nen Bilderspam Eintrag. XD

<3 Wenn ich was vergessen hab, dann ich = doof. 83

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen