Donnerstag, 6. September 2012

Malerei

Ein bisschen verspätet, da ich gestern Abend einfach nur noch müde war, und ins Bett wollte. Aber dann stattdessen Y-Titty auf RTL2 - le gasp ! - gesehen habe. X'D
Aber mein Gehirn war wohl einfach nicht mehr dazu fähig, noch irgendwelche Texte zu verfassen, aber das ist es in den letzten Abenden sowieso nicht gewesen.

Fangen wir also an.
Und zwar mit Mikas Krawatte. Die Zeichnungen von Kaori Yuki haben dabei nicht wirklich ein Muster, bzw. einen Sinn. Ich hab das Gefühl da hat sie einfach nur nach Lust und Laune drauf gekritzelt. xD Da überhaupt kein System dabei ist.
Aber erstmal Schnittmuster aufgezeichnet, darauf dann gemalt, und das ganze dann einfach verarbeitet.




Fertige Krawatte.
Nicht meine Schönste, aber immerhin fertig. X'D


Danach habe ich auch noch das Muster auf Jibrils Schleppe gezeichnet,
und das tolle dabei ist ja, das die Hälfte davon von ihrem Bein verdeckt wird.
Also sich was ausdenken, damit es nicht so nackt wird. 


Und dann habe ich leider feststellen müssen, das ich im Moment keine Hose besitze, ide ich auch für Mika zerschneiden möchte. Also musste eine neue her, und da ich nicht besonders begeistert oder motiviert war, ist sie entsprechend geworden. Keine Hosentaschen aufgrund meiner Faulheit, und mit dem grauen Streifen bin ich auch total unzufrieden, und irgendwie sitzt die ganze Hose nicht so, wie sie sitzen soll. Bin ich froh, dass er das Hemd darüber trägt, und man nicht so viel davon sehen wird. >_>

 *nörgel mecker unzufrieden nörgel mecker *

Und dann habe ich noch das Shirt von Watanuki fertig gemacht, muah : D

Es is nur einfach sau blöd, wenn man keine Ahnung hat was da steht.
Außerdem glaub ich, hab ich beim zweiten Kanji nen Fehler gemacht.
Aber.. *pfeif* / 'D

Ansonsten hat Schatz die Perrücke fertig gemacht,
und leider hat das gestern mit dem Kragen nicht mehr geklappt,
weil wir uns wohl irgendwie vermessen haben. >_<
Also muss ich das heute noch mal machen, *nörgel*

Ich hab noch immer das Gefühl, dass ich irgendwie nicht fertig werde.. @_@


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen