Samstag, 1. September 2012

Connichi kommt..!

Aaah, ich schlechter Blogger. Naja, was solls.
Also präsentiere ich mal mehr schlecht als recht Fotos von meinem Progress für die Connichi die ja schon nächstes Wochenende ist. OMG habe ich wieder früh angefangen.. X'D

Part 1: Ranma

Die Jacke ist fast fertig, es fehlt noch das verzackeln, der Verschluss, der Kragen und dann alles umschlagen. Außerdem die Bauchbinde. Die Hose nehm ich vom alten Ranma-Cos. Und ich hoffe ich finde noch meinen zweiten Schuh.. x'D






Einmal das Schnittmuster, einmal Bügeln..

 
Und Nähen..! 
 
 
Aktueller Stand mit sexy Socken.. xD von Schatz!


2. Cosplay: Miketsukami 
 
 Eine große Schüssel, ein paar Handschuhe, und Färbemittel. Hoffen wir mal ob das klappt.
Wenn nicht, darf ich mir was neues einfallen lassen. Ahaha.



Akane lässt Haare.. X'D 

 
Katze!! X3 


Ende des total spektakulären Blogs. Damdam.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen