Dienstag, 13. März 2012

Kleinkram frisst Zeit!

Okay, der zweite Blog an einem Tag, keine Ahnung, momentan geht alles so schnell und es ist so viel, und aah. Gedanken sortieren geht hier am Besten, und Dinge abzuhaken die fertig sind. :)

Die Perücke:

Ich musste die blonden Strähnen kurz schneiden, damit ich dann die Tressen einnähen konnte, ewil ich keine lust hatte sie rauszutrennen. :D Failige Faulheit? Auf jeden Fall habe ich den gestrigen Abend damit verbracht diese einzunähen, und Schatz hat sie heute gestylt. <3 

 


Dann hab ich die Perlen an den Rosenkopp genäht. :D 

 

Und dann waren da noch die Ärmel. Schreckliche Fummelarbeit, und ich hoffe Schatz ist damit zufrieden. >_< Ich saß ewig dran. Einschneiden, umklappen, per Hand umnähen, waaah! 


Und dann waren da noch die Bänder. Wow, wie spektakulär. Not. :D 


 Es fehtl noch eine ganze Menge, morgen kommen meine Schuhstulpen, und meine Tasche. Außerdem schau ich dass ich morgen noch den ganzen Rest einkaufen kann. Gakus Hut, Meikos Rosen, nochmal n Band.. und.. ja da war noch ne ganze Menge mehr. XD *einkaufsliste plan*

Ich hab zwar wieder heute einiges geschafft, aber ich hab das Gefühl eher nichts zu schaffen. T__T; ... Gute Nacht.

Kommentare:

  1. So ein Gefühl ist ekelhaft...>__<

    Aber du hast ja schon wirklich viel geschafft! Tschaka! Der Rest klappt auch noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ;__;

      Danke das ist lieb von dir ;_; ich hoffe du hast Recht. XD

      Löschen