Donnerstag, 22. März 2012

"Danke"

Ich finde es ist sehr wichtig "Danke" sagen zu können. Ich persönlich tue mich sehr schwer damit, weil ich sowas einfach nicht kann. Aber an dieser Stelle muss es einfach sein.

Ein ganz großes Dickes "Danke" an Lav.




Dafür dass sie das alles mit uns ausgehalten hat, dass sie Nachtschichten geschoben hat, dass sie zu uns gefahren ist, auch noch uns beide als Last hatte, und das alles trotzdem mitgemacht hat. Natürlich hab ich versucht so gut zu helfen wie ich konnte, aber ich hatte nicht das Gefühl wirklich eine Hilfe zu sein. Und das tut mir leid. Deswegen möchte ich mich für alles bedanken.  o(>/////<)o Es hat sehr sehr sehr viel Spaß gemacht zum ECG mit dir zusammen zu arbeiten, ich habe unglaublich viel gelernt, was ich jetzt auch weiter anwenden möchte. Und auch dafür ein ganz großes Danke. Es tut mir leid, dass zum Schluss alles so stressig war. Wirklich. .___. *mau*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen