Sonntag, 25. September 2011

Noch ist ja September!

Aaah, es tut mir so leid dass ich euch mit nichts Neuem unterhalten kann! Da ich aber hier ein wenig Staub wegwischen möchte, zeige ich noch mal Progress Bilder von meinen Nichi Cosplays (vor allem da ich im Moment dank der Wiesn nicht zu meinen Shootingplätzen komme, gibts gerade auch noch keine Fotos). 

 Ich kann ansonsten nur berichten das Zagato heute endlich fertig geworden ist. Nähtechnisch fehlen zwar noch die Verschlüsse aber sonst sind wir durch. Und für einen Tag Arbeit ist echt gut geworden, und wir waren zu viert wirklich super fleißig. Danke auch an Dieter für die tatkräftige unterstützung!
Jetzt muss der Herr sich nur noch rasieren. ;) 




Lavi (D.Gray Man) 

Eigentlich war dieses Cos ja schon zur Hanami geplant gewesen, wiederhole ich mich? Ja, bestimmt. Egal. Meine Partner sind mir da alle reihenweise abgsprungen, und da mein weißer Stoff für Watanuki nicht rechtzeitig zur Connich ankam, habe ich ihn fertig gemacht.
Und dabei habe ich angefangen diese Uniformen zu hassen, 1. gibt es zu wenig Bilder und 2. Sieht die Uniform in jedem Chapter, auf jedem Panel und jedem Artwork ständig anders aus. Also habe ich es nach bestem Gewissen gemacht. (Es fehlen ein paar Details wie Gürtel etc, aber die sind einfach nicht mehr fertig geworden.) Und: Es ist blöd so klein zu sein, dann passt alles optisch gar nicht zu einem! Börks! doof!


Die Jacke ohne Schmuck und Krimskrams, und einmal der
Schmuck im Detail. :3



Meine tolle Freundein war so toll mir die Wig zu stylen. Die habe ich ja schon vor Ewigkeiten und 2-3 Jahren? von Lav und Kurenai zu Weihnachten bekommen und mich mega gefreut. Endlich kam sie zum Einsatz und ich liebe sie. Lieben, nicht mögen, LIEBEN!
Ob ich das Cos an mir mag? Keine Ahnung. Ich bin immer noch sehr zwiegespalten.









Himawari (xxHolic)

Vergleichsbild Vorlage - fertiger Schmetterling. Natürlich sind die Farben sonst real viel schöner als hier auf dem Foto ^^.. (Ich habe aufgrund akuten Zeitmangels auf gewisse Details verzichtet.)




Nächste Woche sollte es dann endlich wieder Neuigkeiten von Clef geben! >A< Danke fürs Lesen! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen