Montag, 12. September 2011

In Progress

Die Woche gings wieder absolut rund was Cosplay angeht, wir haben verdammt viel geschafft! Wow. Ich habe Kaito genäht, nebenher Sonja mit Yuuko geholfen, und sogar an Luka war ich ein wenig beteiligt. An erster Stelle möchte ich noch mal meiner absolut tollen, awesome Freundin danken, die mir so viel bei Kaito geholfen hat, und der ohne sie nie so toll geworden wäre!


Fangen wir also an mit den Progress Bildern für Himawari - die Schmetterlinge - again.


Total unspektakulär das anmalen, außerdem kennt ihr das ja schon. <D




Diesmal kann ich auch die kleinen goldenen Kreise präsentieren die ich später auf die Schmetterlinge geklebt werden. Und die Armstulpen von Himawari haben heute auch ihre Schriftzeichen bekommen. Es ist ein echt krasser Unterschied auf diesem goldenen Stoff zu malen, als auf Baumwolle. o_O;


Nächstes Cos das unbedingt von mir mitgemacht werden "wollte". ;) Yuuko Ichihara aus xxxHolic, für die liebe Sonja:

Meine Aufgabe bestand diesmal darin die Blüten auf den Stoff zu malen, bzw. vorzuzeichnen und wir haben sie dann zu zweit / dritt zusammen in zwei langen Abenden gemalt.


 Vorzeichnen mit Schneiderkreide, und die ersten Ergebnisse.


 Die violette und grüne Farbe sind Stoffmalfarben für dunkle Textilien, die schwarze ist Acrylfarbe. Beides deckt gut, allerdings lässt sich die Acrylfarbe leichter auftragen, dafür wird diese aber beim Trocknen sehr hart, die Textilfarbe dagegen bleibt eher elastisch. So habe ich es jedenfalls empfunden, allerdings ist die Textilfarbe sehr sehr sehr teuer für so einen kleinen Bottich. oO;


Absolut unfertig, aber ich mag meine hübschen Blüten und Blätter. ;) Hätte natürlich alles genauer sein können, aber im Rush vor der Connichi ist es immer sehr sehr sehr hektisch.


Next one: Kaito in der Alice in Musicland Version. So spontan kam ich schon lange zu keinem Cos mehr, aber ich liebe es wirklich. Jeden Abend wenn ich das Schlafzimmer betreten habe, war ich spontan glücklich. <3 


Borte anstecken, super spektakulär. /D



Schmetterlinge <33333 

Das wärs auch schon an random-Progress-Bildern 

Geshoootet haben wir das ganze natürlich dieses Wochenende auch noch.
Danke an Tsuki für diese wundervollen Fotos, danke an Schatz fürs Helfen,
Danke an Sarah fürs mitkommen (Plateaus im Wald sind echt ätzend!!)
Ich hoffe euch gefallen die Fotos. <3

Werbung also in eigener Sache: <3 

Die nächsten Stunden folgt dann noch ein kleines Tutorial dem sich jeder Cosplayer im Leben bestimmt einmal stellen muss. X'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen