Freitag, 17. April 2015

LBM, der Sonntag

Willkommen zum nächsten Con-Bericht!

Der Sonntag hat mit ein wenig länger schlafen, alles packen und auschecken angefangen. Etwas nervig war der Regen beim alles ins Auto schleppen, und es war natürlich wieder mal schweine mäßig kalt. Brrr.

Ich hatte Akihito an, und hab mich sehr wohl dabei gefühlt, weil es halbwegs warm war, und mich eh schon nicht so gut gefühlt habe. Ich hab verschiedene Gelegenheiten am Sonntag genutzt um ein paar Sachen abzusprechen bezüglich Workshops und Co. ^^ Ich mach das immer ganz gerne persönlich. <3

Außerdem haben wir dann noch möglichst viel Zeit mit Ines und Draco verbracht, ich habe die drei hübschen in ihren FF8 Cosplays geshootet (so gut es eben ging, weil ich hab ja so gefühlt ewig nix mehr in dem Bereich gemacht). Ich hoffe das Ergebnis gefällt später dann auch ^^;/)



In Halle 1 trennten sich unsere Wege dann wieder (was mich immer sehr traurig macht, weil halt ; _ ; ) und wir haben uns noch ein bisschen umgesehen, den ein oder anderen getroffen (und ich hab mir Eri gekauft, weil <3 ) ehe es dann doch schon recht bald wieder nach Hause ging. ; _ ; mimimimimimi.





Lav hat uns dann auf der Rückfahrt in Regensburg rausgeworfen, das wir einen Zug direkt nach München erwischen konnten der etwas eher fährt als bei ihr und wir nicht zu spät zu Hause sein würden. Wir konnten uns dann sogar ein Ticket mit ein paar älteren Damen teilen (lucky me) und sind dann ziemlich gut und gemütlich nach Hause gekommen. Abgesehen von dem extrem vollen Zug und nervigen Menschen. û 3 u /)

Wie immer war die LBM der erste richtige Start ins Con-Jahr, und ich bin mir sicher auch nächstes Jahr wieder dort zu sein! :3 Wobei ich denke wir uns in Zukunft den Freitag einfach sparen werden, da sich dieser nur bedingt lohnt.
Ich möchte hier auch noch mal meinen tiefsten Dank gegenüber meiner liebsten Dani aussprechen was den Samstag angeht! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen