Donnerstag, 17. Oktober 2013

Der Tag der Wahrheit. [ECG Samstag]

Der Tag begann diesmal sehr früh. Ich weiß nicht mehr wie früh, aber verdammt früh. Uns wurde die letzten Tage auch immer wieder gesagt: Geht nicht zu spät ins Bett! Und schon gar nicht am Freitag! (Was ja dank der langen Proben so gut wie unmöglich war.)

Als erstes fand an diesem Morgen die letzte Generalprobe statt, und wir dachten: Ja testen wir es mit dem Helm. What happens? Helm geht kaputt. Anna hat versucht ihn natürlich noch zu reparieren, was auf den ersten Augenschein nach auch geklappt hatte. Ja, denkste wie wir später herausfinden mussten. ^^, Dafür das unsere Proben zu gut liefen, lief es später genau so .. ja. Dazu dann wenn wir an der Stelle sind.

 <- btw. erstes Mal komplett angezogen, und erster Selfshot ever. :'D








Nach den Proben haben wir uns dann angezogen, mussten allerdings noch ein wenig warten bis die Jury soweit war. Wir sind dann aber auch vorgeprescht und sind als erste hin (die Bewertung fand draußen, ein wenig abseits statt), und haben es über uns ergehen lassen. Das krasse ist einfach, es sind nur genau 5 Minuten. Für die ganze Gruppe! Die ganze! Das geht denk ich vllt für ein oder zwei Teilnehmer, aber für 3? I dont know. Allgemein hab ich mich ein bisschen abgefertigt gefühlt, weil einfach GAR nichts gesagt wurde, weder gut weder schlecht, nichts. Das scheint da zwar eine Regel zu sein, aber man fühlt sich wie so n Wurstbrot. ° _ ° ; Kein schönes Gefühl.

Da wir es irgendwie verpeilt hatten, das draußen auch ein Shootingbereich war, haben wir uns vorallem mit Luna hinter der Bühne aufgehalten. Die durfte den ganzen Samstag mit nach hinten, und war ein guter Ausgleich zu uns nervösen und angespannten Hanseln. : > Oder müden. Meine Freundin war sehr müde, und sehr erschöpft.


 Sie hat uns also sehr gut abgelenkt von unserer vorwiegenden Langeweile. Da wir eine Startnummer ganz weit hinten hatten, durften wir auch entsprechend lange warten. Zwischendurch wurde dann auch drinnen geshootet was auf jeden Fall nicht schlecht war, aber die Fotos die ich bisher so gesehen habe, gefallen mir nicht sooo. Is einfach nicht so meins. Aber man kann ja mal andere stalken. :>

Der Fotograf hat sich aber sehr viel Mühe gegeben, und war auch sehr nett! Aber ich mag einfach keine Studio-Shoots, das is einfach nicht so meins. >_<;






Wir durften uns dann in der Reihenfolge wieder platzieren, und .. ja genau. Warten. Man hat gar keine Chance nervös zu werden in der Zeit davor, weils einfach nur rumgammeln is, und schauen das man nix kaputt machen. Ich hab zwischendurch die Schwerter dann ein wenig auseinander gebaut, damit auf der Bühne nicht zu viel kaputt gehen kann. (-_- .. .ahahahah... not.) Hab noch ein wenig geübt, und haben natürlich auch verdammt viel mit den anderen Teilnehmern in der Nähe gequatscht. ;)
Alpakas sind überall..!!


Jau.. und dann.. gings los. Und daneben.. :D

Den Auftritt will ich euch aber dennoch nicht vorenthalten:
http://www.youtube.com/watch?v=CIFI3eFaKCU

Er ist zwar nicht perfekt, es is verdammt viel schief gegangen, die Perrücke, der Helm, die Schwerter..
ja zu viele Faktoren. Ich bin nicht zufrieden mit meiner Leistung, und ich weiß es hätte besser klappen können. Hat es aber nicht. û_u Und es ärgert mich natürlich ,aber ich versuche einfach drüber zu stehen, und euch gefällt der Auftritt wenigstens ein bisschen? : > btw. ich hasse playback.

Und dann.. war es vorbei. Wir hatten dann noch ein wenig Luft, aber ich weiß gar nicht mehr was dazwischen passiert ist, oder was wir gemacht haben, ich weiß nur das ich die meiste Zeit ziemlich fertig war. xD Also entschuldgit mein Erinnerungsvermögen.
Dann gabs noch die Siegerverkündung, und ich freue mich natürlich riesig für alle Plätze! Alle haben es verdient und waren ganz große Klasse!! 

Dennoch war ich froh zurück ins Hotel zu kommen. Frisch machen, was essen und dann gings zum Euro Snack Gathering! Heißt alle  Teilnehmer haben (vorwiegend) Süßigkeiten, Alkohol XD oder andere Mitbringsel zum Verspeisen mitgebracht. Ich erinnere mich nur an die polnischen Gurken. Ich weiß nicht was das war, aber es waren seltsame Essigurken!!

Wir selbst haben Haribo Tüten mitgebracht und Lav kleine Wiesn-Herzn. : D Muss ja auch was bayrisches dabei sein!
Wir hatten mit den anderen Teilnehmern da sehr viel Spaß, es war sehr lustig und haben sehr viel gelacht. XD Wir haben auch unsere ECG-Shirts bekommen. Ernsthaft.Pony. omg. noes. XD
Außerdem konnten wir an der Stelle unsere Shootingtermine für den Sonntag mit dem Epic-Staff ausmachen. Ja.. es ging am Sonntag noch weiter. Nix Freizeit und so! Nein, nein! Ich hab mich dann aber mit meiner Freundin recht früh wieder losgesagt, da ich gemerkt habe wie ich langsam krank wurde. Ich hab den Rest des Abends also mit dickem Hals und einer Tasse Tee nach der anderen noch auf dem Zimmer verbracht. >_<


 Over and out..!
Bis zum letzten ECG-Bericht.. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen