Sonntag, 5. Februar 2012

Kuro die Zweite

Achtung, Bilderspäääm.

Es ging dieses Wochenende zu Lavlav. <3 Wir waren natürlich ganz fleißig, sogar produktiver als in einer ganzen Woche. xD und haben ne Menge geschafft. Ich will als erstes vorstellen: Streifen. Streifen, oh und ja. Streifen. Erst hatte ich ja die Ärmel bemalt, dann die Vorteile vom Hemd, und dann den Rücken und das Halsgedöns bei Lav. Das ganze hat drei Stifte Farbe, und einen ganzen Topf, plus noch etwas von Lav gefressen. OMG. xD Lav hat es dann zusammen genäht, während ich dann mit Basteln beschäftigt war. Danke dafür. <3 





Und jetzt die Rosen. Wundervolle Rosen. Wir haben echt schöne bei Lavs Tante bekommen. *_* Viel besser als diese ollen Plastikrosen. <3 Da es aber in der größe von Dolls Rock keine gibt, haben wir beschlossen diese selbst zu machen. Sozusagen meine schöne Aufgabe. 

Also durfte ich erstmal eine der kleinen Rosen die wir gekauft hatten auseinander nehmen, und ein Schnitt und Bastelmuster erstellen. Damit ich mich noch auskenne wie das alles zusammen gehört. ^^

 


 

Das Schnittmuster haben wir dann 2,5fach vergrößert, ausgeschnitten und übertragen. Die Prozedur sollte klar sein. ^^


In klein und groß.. ^^



Und dann wurde mal wieder mit dem Föhn das Moosgummi erhitzt und anschließend geformt. Sollen ja schöne Rosen werden. <3  



Aber jetzt geht es noch nichts ans zusammen setzen. Jede Blume hat einen Kern ^^ Auch die gekauften, wobei der aus Styropor war. Ich hab mir also Schaumstoff von Lav gemopst und mit dem Cutter in die entsprechende Form geschnitzt. Muss weder perfekt noch besonders hübsch sein. Hauptsache die Form passt. Oh und das hab ich dann noch mit weißem Stoff überzogen, damit auch nix rausblitzen kann. ^^ 

Jetzt gehts ans Zusammensetzen. ^^ Das ganze ist recht tricky, und jede Rose sieht dadurch auch ein wenig anders aus. Was natürlich super ist. X3 Immerhin sollen sie ja nicht steif oder künstlich wirken. ^^



Drei Stück hab ich geschafft.. ^^ Und ich bin echt Stolz drauf.
Ich hoffe sie gefallen, und wir können sie bald an den Rock nähen. :3


Außerdem präsentiere ich:
RÜSCHENCHAOS :D



Ich hoffe wir können bald weiter machen. <3 Es war ganz mega mega toll und ja. <3
Nomnomnom <3

Kommentare:

  1. Wow...O__O
    Die Blumen sind ja total toll geworden!

    Ich freu mich so drauf das in fertig zu sehen! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^///^

      oh ja, ich bin total gespannt ob das so klappt wie wir uns das vorstellen. XD

      Löschen