Dienstag, 17. Februar 2015

FmW #7

Und diesmal etwas zügiger der nächste Wochenblog! Ich versuch gerade die wenige freie Zeit innerhalb der Arbeit etwas zu füllen und dafür zu schreiben! Ich hoffe es liest sich nicht so gehetzt wie es sich gerade anfühlt.


Aber kommen wir zu der letzten Woche. Am Montag oder am Dienstag war der Drehschluss für das Sherlock Special, wir haben noch mal ein paar hübsche Bilder bekommen, unter anderem John in der historischen Soldatenuniform, und ehem, wir haben alle glaub ich hart gefangirlt.

Bitte, bitte, bitte.
Nothing more to say. <3






Am Dienstag hatte ich dann endlich meinen ersten Krankengymnastik bzw. Massage-Termin, und ich bin sehr dankbar dafür, da seitdem die Kopfschmerzen wesentlich besser geworden sind. Also kam es wirklich hauptsächlich von der bösen Verspannung.  uwu/)  Fuuma hat die Woche auch irgendwie eins von Finnick auf die Nase bekommen und sieht seitdem ganz schön gefährlich aus. X;D







Am Donnerstag hatte ich dann endlich meine OP. >3<;/ Dank Betäubung natürlich auch nix gespürt, auch wenn man selbst bei sowas kleinem immer etwas nervös ist. /'D Er hat auch zweimal nähen müssen, und der Allergieausweis war dann irgendwie doch gefühlt überflüssig. Aber ging alles gut und reibungslos und ich hatte einen See an Blut in meinem Gesicht XD Is alles schön ins Auge gelaufen, war ganz witzig. Aber die haben in der Praxis eh alle nen super Humor. /'D

Am Freitag war ich dann schon um kurz vor sieben auf Arbeit da viel Zeug zu erledigen war, und ich aber wegen dem "Verbandswechsel" schon um elf gehen musste. Ich leg ja wirklich sonst alle Termine gerne auf den späten Nachmittag, aber manchmal hat man eben keine andere Wahl. n_n; Wenigstens wars kein Geschiss.

Dafür konnte ich am Freitag viel Sonne genießen XD und der frühe Feierabend hat sich basteltechnisch wenigstens ein wenig bemerkbar gemacht. <3 Übrigens verheilt es gut. Nachmittags hatte ich dann noch mal Massage und bin dabei eingepennt. *lol*








Samstag hab ich dann erstmal wieder gemerkt wie schnell mir Menschen über sind, und selbst wenns nur beim Einkaufen ist. Ich genieße es so sehr so wenig Kontakt zu "Mit"menschen zu haben wie möglich. Uugh. Mein Tag war aber hauptsächlich mit Breaking Bad gucken und Perücke stylen gefüllt, das Ergebnis bekommt ihr dann noch zu sehen. Ich bin nicht sooo super zufrieden, aber dafür dass es meine erste ist, kann es sich glaub ich halbwegs sehen lassen. :3 Und ich hab es mir gegönnt bis um halb drei in die Nacht guten JohnLock Porn zu lesen, und das hat wirklich einfach nur gut getan. Im Sinne von lesen, entspannen, nix basteln, nix krampfhaft machen müssen. War einfach genau richtig.



Entsprechend lang hab ich dann am Sonntag auch gepennt, wenn man 10 Uhr als lang bezeichnen mag. XD Danach war ich natürlich wieder fleißig, und wäre auch noch gerne fleißiger gewesen. Keyblade hab ich aber immerhin anfangen können.

Aber meine Freundin hat mich mit Ramen aus dem Haus gelockt, und danach waren wir eh mit Sonja für einen Kinobesuch verabredet. Takumi war natürlich wie immer super lecker und hat echt gut getan. <3 Gyoza, Edamame, Ramen. Mhhhh! Was gibts besseres?






 


 
Weiter zum Kinobesuch, wir haben uns also mit Sonja getroffen, und zwar wurde ich 50 Shades of... Shit geschliffen. Ernsthaft, anders kann man es nicht bezeichnen. Ich hab noch nie so einen langweiligen Film gesehen. Es passiert nix, es ist mehr ein großes Musikvideo mit viel Nacktheit. Aber das beste war ja mal wieder: Mein Kinokarma hat zugeschlagen. Juhu. Und zwar in vollen Zügen. Das letzte Mal glaub ich, hab ich so gelitten, als ich in der Herr der Ringe die Rückkehr des Königs diesen stinkenden Typen neben mir hatte, der die ganze Zeit vor sich hin geröchelt hat. Und das ist schon SEHR lange her, aber das hat alles übertroffen.

Vorweg: Ich hab nichts gegen Obdachlose, nichts gegen alte Menschen, oder überhaupt irgendwen, solange man mich einfach in Ruhe lässt. Aber es war im gesamten einfach unglaublich unangenehm. 




Ungepflegter 70 Jähriger Opa, in langem Mantel, langem Bart, ganz Klischeehaft der "Pennertyp".  Wenigstens hat er nicht gestunken. Er war allerdings ganz eindeutig nur für den "Porn" da. Es war unglaublich unangenehm neben dem zu sitzen, weil er sich ultra breit gemacht hat, die Armlehnen für sich beschlagnahmt hat, und ich halt einfach nicht der Typ bin der zu Fremden Körperkontakt möchte. Wenn sich derjenige aber auch noch ständig im Schritt rumfummelt und zwickt dann leide ich sehr. Ich habe also zweieinhalb? Stunden sehr gelitten. SEHR. Ich hab mich versucht so weit weg wie möglich von ihm zu lehnen, das heißt meine rechte Gesäßhälfte war danach einfach mal... tot. Ich hoffe bei Baymax revanchiert sich das dann wieder...  n__n; Und ja sowas passiert mir irgendwie immer.




 

Meine Freundin is dann beim Film eingeschlafen. Das ist in den ganzen Jahren in denen wir jetzt zusammen sind noch nie passiert. Spricht dann mal sehr für den Film, ne? XD

Ich war sehr froh als wir dann endlich raus konnten, und wtf.. ^^; so viele sind schon früher gegangen, einfach nur weil es so irre schlecht war. Also so richtig irre schlecht. Danach jedenfalls fix auf die Sbahn und einfach nur heim und Bett. Eigentlich wollte ich noch lesen, aber war dann doch zu müde. X;D

Shirt-Zusammenfassung-der-Woche: 



Bastelblog folgt dann in Kürze! :3 Wir lesen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen