Diesmal ging es zur künstlich angelegten Insel Odaiba, die ein sehr beliebtes Ausflugsziel darstellt. Wir sind vom Hostel aus in die Stadt gefahren, und haben dann dort die Yurikamome-Line genommen. Fun-Fact: Jede Station hat nicht nur eine andere Farbe, sondern wird auch von einem anderen Synchronsprecher angekündigt! Richtig toll war aber die überirdische Fahrt, wir haben von dort aus den Tokyo Tower und auch das Pokemon-Center entdecken können.
Da wir recht spät an diesem Tag unterwegs waren, sind wir random irgendwo ausgestiegen und sind erstmal einfach spazieren gegangen. Dabei haben wir erstaunlich viele süße Katzen getroffen x;D und haben einfach etwas das schöne Wetter genossen.
Wir waren auch kurz in einem Einkaufscenter, und haben dort viel zu junge Hundebabys gesehen, in Schaufenstern. u_u; Gott, das is so etwas was ich gar nicht abkann. ;_;
Odaiba war natürlich nicht unser Ziel um nur rumzulaufen und nichts zu tun. Nein, unsere Mädels hatten jeweils ein Cosplay dabei und wir haben hier geshootet. Also ich hab hübsche Fotos von hübschen Mädchen gemacht. :D Hier gehts lang!
Nach dem Shooting haben wir erstmal den berühmtberüchtigen Gundam ausfindig gemacht, der Stand nämlich mit ganz oben auf der To-Do-Liste! Und er ist echt ziemlich groß, und ziemlich cool!
Wir haben dann ein kleines Päuschen gemacht und was gegessen, anschließend ging es weiter.
Ich wollte nämlich unbedingt einen Blick auf das Fuji-TV Building haben. (Digimon-Fanherz!)
Wir hatten gleichzeitig auch einen tollen Ausblick auf die Rainbow Bridge. <3
Das wars dann auch schon wieder von mir. Wir lesen uns beim nächsten Mal! <3
Der Gundam ist ja echt cool! *_*
AntwortenLöschen