Lange hab ich mich nicht gemeldet, und hole jetzt Stück für Stück nach was in den letzten Wochen etwas auf der Strecke geblieben ist. Hiermit folgt dann auch der erste Con-Bericht des Jahres:
Die TiCon ist wie jedes Jahr sozusagen die erste Con des Jahres für uns. Da sie mit Würzburg nicht allzuweit weg ist, lohnt sich für unser auch immer eher nur der Besuch eines Tages, da pendeln sich dann doch nicht lohnen würde; so gemein das jetzt auch klingt ist sie halt keine besonders große Con, und ich fahr eigentlich auch nur hin um nach der langen Winterpause Leute wieder zu sehen.
So auch dieses Jahr.
Und für diesen Anlass, und unsere kleine Gruppe hab ich gemeinsam mit meiner Freundin mal eben Akihito durchgehauen. Besser gesagt, ich habe den Schnitt gemacht und den Stoff geschnitten, sie hat genäht und ich hab abschließend den Besatz gemacht. ^^; Ich war nämlich wegen Ven noch ziemlich heftig beschäftigt.
Wir sind recht gemütlich aufgestanden, haben uns fertig gemacht und sind dann mit Sonja und Mizzi losgefahren. Kamen sogar problemlos an sich durch, und durften uns dann, angekommen, in der ewig langen Ticket Schlange anstellen. Keine Ahnung was mal wieder los war, dass es sich wie immer so krass zieht, bei vorbestellten bzw. bezahlten Tickets? Ich hab entsprechend also den ganzen Tag meinen Schal getragen, weil ich gemerkt habe wie ich langsam krank werde. X;D
Ich war auch ein bisschen unsicher denke ich, da ich vor kurzem hier operiert worden war, und mit Make-Up und Co. vorsichtig sein musste. X;D Und ja ich werd nervös und grumpy wenn ich unsicher bin.
Die TiCon ist wie immer halt recht überschaubar gewesen an Händlern, Zeichnern usw. Ich bin aber auch ehrlich gesagt am Rahmenprogramm nicht sonderlich interessiert. ^^; Wie ich zu meiner Schande gestehen muss. Ich hab die Zeit genutzt um im Bring & Buy zu stöbern (und bereue das ich das Artbook nicht gekauft habe, uuuugh!) und mit vielen lieben Leuten zu quatschen. Auch wenn gefühlt diesmal viel weniger Leute da waren, oder keine Zeit für uns hatten. Buhu.
Eiiigentlich wollten wir auch Fotos machen, aber es war so schweine kalt das keiner von uns wirklich viel Bock darauf hatte. X;D Ich war zwar ein wenig enttäuscht, konnte es aber auch nachvollziehen. Ich hoffe wir können das in Kürze nachholen. :< humpf!
Wir sind dann schon relativ früh wieder zurück, zu unserem Glück gabs dann auch mal wieder direkt nen Unfall auf der Autobahn und wir standen ne ganze Weile. Aber man hat ja manchmal auch Glück im Unglück und es löste sich relativ bald wieder auf, und wir kamen noch gut nach Hause. :3 ~
over and out !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen