Obwohl ich nicht ganz so fit bin, (Fußball gucken und so), gibts heute zum Glück noch einen Blog Eintrag. Hab ja eher nicht damit gerechnet, weil fauuuuul. Aber so faul dann doch wieder nicht.
Es wird in diesem Eintrag nicht ganz so spannend wie gehofft, aber das liegt mehr daran, dass ich aufgrund des zunehemndes Zeitmangels eher weniger fotografiert und mehr gearbeitet habe. Aber lasst es euch dennoch gefallen. Die Endergebnisse gibts dann ab morgen. ^^/
Sayaka's Schwerter
Wie man sehr gut sehen kann, war bei den beiden Schwertern von Sayaka jetzt eigentlich nur noch die Bemalung und Lackierung fällig.Diese hat mich dann aber für beide Seiten und alle Details am Ende doch ganze zwei Abende gekostet.
Vielleicht auch weil ich etwas komplizierter gearbeitet habe als nötig, aber das Endergebnis macht was her, auch wenn ich nicht ganz so zufrieden bin, wie ich es gern wäre.
Beide seiten sind auch leider nicht 100% gleich geworden, aber ich denke es ist zu verkraften.
Kyoko's Speer
Wie bereits erwähnt, musste ich die Befestigung für Kyokos Stab noch einmal neu machen. Im Endeffekt hat meine Konstruktion für die Bühne leider nicht gehalten, aber für Shootings siehts dennoch hübsch aus.
Fakt war auf jeden Fall, dass ich das neu machen musste, neu grundieren, schleifen und ausgleichen musste. Und es noch mal mehr als erwartet extra Arbeit war. Vorallem musste ich über halb-getrocknetes-Efaplast drüber malen weil sonst niemals ein Ende in Sicht gewesen wäre. Leute.. ernsthaft.. fangt früher an... nicht so wie ich....
Wie gesagt, die Bemalung hab ich dann in kürzester Zeit runter gerusht, und genau so siehts auch aus. Sonja mag es zwar, aber ich mag es nicht. Möh!
Die zweite Seite wurde btw. etwas schöner. Und ich finds ehrlich gesagt total Sinnfrei dass die Speerspitze weiß ist, der andere Teil aber silber. Sinn? SINN? God damn. Diese Designer. D:
Die zweite Seite wurde btw. etwas schöner. Und ich finds ehrlich gesagt total Sinnfrei dass die Speerspitze weiß ist, der andere Teil aber silber. Sinn? SINN? God damn. Diese Designer. D:
Wie gesagt ein recht kurzer und knackiger Eintrag, einfach aus den oben genannten Gründen. Zur Entschädigung gibts jetzt aber noch den süßen Finnick, wir lesen uns bald wieder! ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen