Donnerstag, 4. August 2011

Zombie OM NOM NOM NOM

Joahr, also fang ich mal an. <D Vor einiger Zeit hatten wir ja das Highschool of the Dead (kurz HOTD) Shooting. Mit Blut, Zombies, Blut und noch mehr Zombies. Und es war meine Aufgabe die Zombies herzurichten. *_* Ich meine ! Hallo! Ich liebe das! Horror-Make-Up ist ends mein Ding. Ich liebe Narben, Wunden etc. Schminken. <D Und am liebsten würd ich es viel öfter machen, aber leider hab ich einfach nicht so oft die Gelegenheit dazu.


 


Und was braucht man dazu? Richtung. Latex. Auch genannt Gummimilch. Ich liebe das Zeug, auch wenns echt fies brennt wenns zu Nah an die Augen kommt. Also bitte nicht nachmachen wenn ihr ungeübt seid! Lieber dann an Arme /Hände etc. Ich trage das Latex immer mit Taschentüchern auf, und warte dann bis es ein wenig trocken wird. Man kann dünne Schichten vom Taschentuch sogar einarbeiten, aber da es hier schnell gehen musste, hab ich das eben nicht gemacht. Sobald es anfängt zu trocknen, kann man einzelne Stellen aufreiben, oder hoch ziehen, sodass es aussieht als ob es aufblähen würde, bzw. richtige Risse entstehen. Im Grunde schminke ich dann erstmal normal drüber, egal ob jetzt mit Grau wie für HOTD oder normale Hautfarbe. Dann fange ich an mit dunkelgrau bzw. schwarz Schattierungen einzuarbeiten. Die setzt man an die Ränder. Man kann dann die direkten Wunden mit roter Farbe schminken (ich verwende übrigens dazu Aquaschminke von eulenspiegel) , ist aber nicht zwingend notwendig. Dann fange ich an das Kunstblut aufzutragen. Erstmal auch mit dem Taschentuch den Grund und dann mit Fingern, und aus dem Handgelenk die Tropfen und Verschmierungen etc. XD

<- das Ergebnis. : D
Irgendwann werd ich mal Step for Step machen. Aber irgendwie sind meine Hände immer total voll gesaut wenn ich Schminke. XD haha. 


Zum Shooting gehts >>hier<< lang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen